Erweiterte
Suche ›

Brautschau

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dr. Ines Backes, Dozentin für Molekulare Genetik an der Universität Bremen, begegnet Guido Feynman - ihrer späten aber großen Liebe. Sie ahnt nicht, wer er wirklich ist und lässt sich von seinem Charme und guten Aussehen betören. Eines Tages verlässt er sie und entpuppt sich als Heiratsschwindler, der mit all ihrem Geld abgehauen ist. Ines versinkt in Depressionen. Mithilfe der Journalistin Marion Runge fasst sie neuen Lebensmut und entwickelt vor allem Rachegelüste. Beide schmieden einen Plan, wie sie Guido aufspüren können. In Lübeck kommt es zu einer Begegnung mit Folgen, denn eins ist klar: Unterschätze nie die Wut einer sitzengelassenen Frau mit gebrochenem Herzen …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Brautschau
Autoren/Herausgeber: Inge Stender
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906423

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Die Autorin studierte evangelische Theologie und Biologie, unterrichtete 25 Jahre lang an einem niedersächsischen Gymnasium und schreibt Kriminalromane mit der Religionslehrerin und unfreiwilligen Hobbydetektivin Ursula Ussel als Protagonistin, sowie Kurzgeschichten. Sie ist Mitglied bei den Mörderischen Schwestern, lebt und arbeitet seit 1999 auf der kleinsten kanarischen Insel El Hierro. 2010 gründete sie die kanarische Kulturstiftung Fundación Cultural Canaria Inge Stender, die sich zum Ziel gesetzt hat, heimische wie auswärtige Künstler-Maler, Fotografen, Autoren und Kunsthandwerker- zu fördern.Ihr Motto: Lesen und Schreiben sind die zwei Seiten derselben Medaille:
"Ich schreibe, weil ich gerne lese, so wie ich koche, weil ich gerne esse. In beiden Fällen stelle ich gewisse Ansprüche an Qualität."

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht