Erweiterte
Suche ›

Breit

Mein Leben als Kiffer

ROWOHLT E-Book,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mein Leben fließt langsam vor sich hin. Die meiste Zeit versuche ich, mir keine Sorgen um nichts zu machen, außer darum, wo ich das nächste Mal mit wem kiffen werde und wie ich weiterhin eine ruhige Kugel schieben kann, ohne dass mir die Schule oder meine Familie zu sehr auf den Wecker gehen. Ich lebe in meinem kleinen chaotischen Mikrokosmos voller Phantasie, Musik und Rausch. Für mich ist nur wichtig, weiterhin high zu sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Breit
Autoren/Herausgeber: Amon Barth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783644400412

Seitenzahl: 192
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Amon Barth, Jahrgang 1984, lebt in Hamburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht