Erweiterte
Suche ›

Bremer Augenblicke 2016

von
Kalender
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seinen Terminkalender sollte man schon genau im Blick haben, sonst ist an einem vollen Tag schon mal schnell eine Verabredung vergessen. Die Sinne für genaues Hingucken schärft dieser Kalender:
Jeden Monat zeigt Valeska Scholz Bremer Familien einen besonderen Augenblick (in) der Hansestadt – vom freundlich zwinkernden Straßenpfeiler bis zur Regenrinne, die sich inkognito gibt.
In den Spalten darunter können fünf Bremer ihre eigenen Augenblicke und Termine in aufeinander abstimmen und behalten auch die Feiertage und Ferien ganz einfach im Blick.
Valeska Scholz
erblickte in Hannover das Licht der Welt und zog 22 Jahre später nach Bremen. Dort studierte sie an der Hochschule für Künste Integriertes Design und ist nun als freischaffende Grafikerin und Illustratorin tätig.

Details
Schlagworte

Titel: Bremer Augenblicke 2016
Weitere Mitwirkende: Valeska Scholz
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 4260344860579

Seitenzahl: 14
Format: 45 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht