Erweiterte
Suche ›

Brigitte Tast - Diageschichten

von
Kulleraugen,
Buch
4,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Den ganz direkten Kontakt zum Publikum suchte und erreicht die Fotokünstlerin Brigitte Tast mit Diageschichten, einer Eigen-Erfindung. Ungewöhnliche Live-Aufführungen bei Film- und Foto-Festivals, in Museen, Galerien sowie Kunst-Kinos, für die sie immer selbst anreist.
In dieser Broschüre wird erstmals ein kompletter Überblick zu ihren Performances veröffentlicht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Brigitte Tast - Diageschichten
Autoren/Herausgeber: Brigitte Tast (Hrsg.)
Aus der Reihe: Kulleraugen-Materialsammlung
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783888421136

Seitenzahl: 36
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 60 g
Sprache: Deutsch

Brigitte Tast. Bereits während ihres Grafik-Studiums (FH Hildesheim) wurde für Brigitte Tast die Fotografie - auch durch ihren Fachdozenten Umbo - zu einem besonders lebensnahen Ausdrucksmittel. Gerade ihr narrativer Umgang mit diesem Medium ermöglicht ihr, eigentlich Privates fotografisch umzusetzen. Gelebte physische und psychische Erfahrungen wurden so zu einem wesentlichen Teil ihrer künstlerischen Arbeit.
Noch in der Filmklasse der HBK Braunschweig (Meisterschülerin bei Prof. Gerhard Büttenbender) veröffentlichte sie zusammen mit Hans-Jürgen Tast erste Foto-Text-Kombinationen in der eigenen Publikations-Reihe „Kulleraugen“. Im Herbst 2011 erschien ihr Buch „Die Hüterin des Weiß“.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht