Erweiterte
Suche ›

Bröker

Shaker Media ,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bröker ist verheiratet, hat Kinder. Er lebt ein durchschnittliches Leben. Durchschnittlich heißt: große Aufregungen sind ihm genauso fremd wie Maß- oder Zügellosigkeit. Er ist gebildet, von Beruf Lehrer. Er liebt seine Frau, seine Kinder. Er ist zufrieden mit seinem Beruf. Er hat keine Macken.
Am Samstag, dem 30.09.2006 bettet er sich – wider besseren Wissens (er weiß um das Für und Wider) – zum Mittagsschlaf. Als er daraus erwacht, ist er allein. Seine Familie ist nicht da. Während er zunächst verwundert, dann verärgert ist, ist er später besorgt, verzweifelt. Natürlich begibt er sich auf die Suche nach Frau und Kind, zunächst nahe der Wohnung, dann im Umfeld, dann in der Stadt. Er stellt Unfassbares fest.

Details
Schlagworte

Titel: Bröker
Autoren/Herausgeber: Uwe Scheicher
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868586404

Seitenzahl: 146
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 219 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht