Erweiterte
Suche ›

Brutus und der Rotlicht-Kolibri

Taschenbuch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als man die Leiche Karl Offergelds unter der Deutzer Brücke findet, glaubt die Polizei noch an einen natürlichen Tod des Obdachlosen. Aber als kurz darauf auch dessen Freund Eddie ertrunken ans Rheinufer gespült wird, keimt in Dr. Brutus Schmitz der Verdacht, dass es sich um Mord handeln könnte.
Doch zunächst wollen dem Rechtsmediziner weder sein Vorgesetzter noch sein Freund, Kommissar Wagner, glauben.
Als Brutus im Kölner Rotlicht-Milieu durch Zufall einer brutalen Menschrnhändler-Bande auf die Spur kommt, spitzen sich die Ereignisse zu. Weil der Arzt den skru-pellosen Drahtziehern der Verbrechen immer näher kommt, gerät schließlich auch die Tochter des neugieri-gen Mediziners in unmittelbare Lebensgefahr.
Ein ungeheuer spannender Krimi in Kölns Rotlicht-Szene. Paul Sankers Roman geht unter die Haut.
Die Romanfigur des Antihelden Dr. Brutus Schmitz ist authentisch, menschlich, kölsch.

Details
Schlagworte

Titel: Brutus und der Rotlicht-Kolibri
Autoren/Herausgeber: Paul Sanker, Renate Zawrel (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Cathy Guderjahn, Antonia Sanker
Aus der Reihe: Sarturia® Krimnalroman
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940830173

Seitenzahl: 214
Format: 11,4 x 18 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 198 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht