Erweiterte
Suche ›

Business Development in Emerging Markets

Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Business Development in Emerging Markets
Autoren/Herausgeber: Timo Waldhauser
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Hans A. Wüthrich
Aus der Reihe: Internationalisierung und Management
Ausgabe: 2007

ISBN/EAN: 9783835006041
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 248
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 409 g
Sprache: Deutsch

Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er ist Analyst und Konzernplaner bei der Wacker Chemie AG.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht