Erweiterte
Suche ›

Business-to-Business-Kommunikation

Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing

von
Schmidt, Erich,
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Business-to-Business-Kommunikation
Autoren/Herausgeber: Thomas Baaken, Tobias Kesting, Thorsten Kliewe, Ronald Pörner (Hrsg.)
Aus der Reihe: technological economics
Ausgabe: 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage

ISBN/EAN: 9783503141395
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 407
Format: 23,5 x 15,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 627 g
Sprache: Deutsch

Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.
Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:
- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation – mit vielen Beispielen und Case Studies
- Potenziale der internetgestützten Kommunikation – von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.
- Prinzipien der Markenpolitik – Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement
- Aktuelle Entwicklungen – Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.
Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht