Erweiterte
Suche ›

Business-to-Business Marketing im Facility Management

Ein Handbuch für Vertriebs- und Marketing-Manager

Springer Berlin,
Buch
64,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Facility-Management-Markt in Deutschland strukturiert und formiert sich. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt, während FM-Kunden nach guten Lösungen für ihre Aufgabenstellungen suchen. Doch (noch) zu selten finden Anbieter und Anwender zu gewinnbringenden Lösungen zusammen. Der Grund hierfür liegt in den neuartigen Aufgabenstellungen für die Marketing- und Vertriebs-Manager. Die Regeln des Konsumgütermarketings funktionieren im FM nur sehr bedingt. Dieses Buch bietet hier Unterstützung. Es beschreibt Instrumente und Methoden, um Märkte zu strukturieren, Akquisitionen erfolgreich zu gestalten und Kundenbeziehungen gewinnbringend aufzubauen. Zahlreiche Anwendungsbeispiele geben Marketing- und Vertriebs-Managern geeignete Hilfen für die tägliche Praxis.

Details
Schlagworte

Titel: Business-to-Business Marketing im Facility Management
Autoren/Herausgeber: Christian Harting
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

ISBN/EAN: 9783642627453

Seitenzahl: 248
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 422 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht