Erweiterte
Suche ›

Business-to-Business-Marketing im Profifußball

von
Buch
100,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Business-to-Business-Marketing im Profifußball
Autoren/Herausgeber: Marc Bieling, Maurice Eschweiler, Jens Hardenacke (Hrsg.)
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004

ISBN/EAN: 9783322816504
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 396
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 535 g
Sprache: Deutsch

Dipl.-Kfm. Marc Bieling, Dipl.-Kfm. Maurice Eschweiler und Dipl.-Vw. Jens Hardenacke sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Anlagen und Systemtechnologien (Prof. Dr. Klaus Backhaus) im Marketing Centrum Münster der dortigen Westfälischen Wilhelms-Universität.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht