Erweiterte
Suche ›

Bytrium

Im Labyrinth der Welten

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In der magischen Parallelwelt Bytrium ist der Krieg ausgebrochen. Einzige Hoffnung der vom bösen Oscurio gefangen gehaltenen Prinzessin: Drei Menschlinge in ihr Reich zu holen, um das dunkle Schicksal Bytriums abzuwenden. Die drei Freunde Julian, Angelo und Lucy hatten sich ihre Sommerferien derweil ganz anders vorgestellt. Eben sitzen sie noch in Julians Zimmer, das Spiel „Bytrium“ in der Spielkonsole, schon sind sie selbst Teil des Spiels! Es beginnt eine abenteuerliche Reise, deren Ziel die Befreiung der Prinzessin ist. Der Rettung liegen jedoch vier Welten im Weg. Jede ausgestattet mit gefährlichen Gegnern, Hindernissen und Rätseln. Hilfe bekommen die Drei von freundlichen Tieren und vom mysteriösen Nebelwesen Nebulox. Wird es ihnen am Ende gelingen, das scheinbar Unmögliche zu vollbringen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bytrium
Autoren/Herausgeber: Sabine Kirst
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862549450

Seitenzahl: 199
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Sabine Kirst wurde am 14.11.1959 in Berlin geboren. Nach fünfundzwanzig Jahren verließ sie ihre Heimatstadt und lebte für sechs Jahre in Hanau/Main. Hier übernahm sie die Führung eines kleinen Familienunternehmens – sie war Hausfrau und Mutter. Danach ging sie nach Bilbao, Spanien, wo sie zehn Jahre verweilte. Heute lebt sie in Nienburg/Weser. Sie hat zwei erwachsene Töchter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht