Erweiterte
Suche ›

CD Unvergessen 6 - Lieder die bleiben

von
Gerth Medien,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Unvergessen" ist seit einigen Jahren Titel und Motto der Hörfunk-Serie des Wetzlarer Evangeliums-Rundfunks. Die Sendung präsentiert beliebte Heils- und Evangeliums-Lieder als Original-Aufnahmen aus früheren Tagen. Jede CD aus der gleichnamigen Reihe wurde bislang zum Verkaufs-Schlager.
Auch für die sechste Folge wurden konkrete Hörerwünsche, die den Evangeliums-Rundfunk erreichten, gesammelt und ausgewertet. Mit dabei sind das "Wetzlarer Evangeliumsquartett", Renate Lüsse, Ulrich Brück, Peter van Woerden und der "Jugendsingkreis Derschlag".
Die Titel aus den 50er und 60er Jahren wurden mit viel Liebe restauriert und erklingen in bester CD-Qualität. Ein besonderes Highlight ist die Aufnahme des Liedes Ich liebe nur Jesus gesungen von Vernon Wicker, das hier erstmals auf CD erscheint. Vernon Wicker ist bekannt für seine warme Bariton-Stimme.

Details
Schlagworte

Titel: CD Unvergessen 6 - Lieder die bleiben
Weitere Mitwirkende: Ulrich Brück, Chor der Bibelschule Beatenberg, Waldemar Dick, Evangeliumschor Stuttgart, Evangeliumsquartett, Gemeindechor Mettmann, Johannes Haas, Jugendchor Dümmlinghausen, Jugendsingkreis Derschlag, Franz Knies, Doris Loh, Renate Lüsse, Gretel Masuch, Herbert Masuch, Christel Menzel-Schrebkowski, René Robert, Frieder Soberger, Stuttgarter Evangeliumsterzett, Peter van Woerden, Vernon Wicker

ISBN/EAN: 4029856393803

Format: 14,2 x 12,4 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 97 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht