Erweiterte
Suche ›

CD WISSEN Junior - Geniale Querköpfe und ihre Erfindungen

6 CDs

von
Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
19,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch schaffen. Das beweisen die Lebensgeschichten 40 „genialer Querköpfe“: Gérard Depardieu, Margarethe Steiff, Bill Gates, Albert Einstein, Ringo Starr, Galileo Galilei, Johannes Gutenberg, Brüder Wright … Unermüdlich verfolgen sie ihre Träume und verwirklichen faszinierende Ideen, die die Welt verändern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: CD WISSEN Junior - Geniale Querköpfe und ihre Erfindungen
Weitere Mitwirkende: Julia Fischer, Peter Veit

ISBN/EAN: 9783868041064

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Julia Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen schon mit sieben Jahren beim Bayerischen, Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Neben Theaterengagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin beim BR in verschiedenen Magazinen als Moderatorin und Sprecherin tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie für die unterschiedlichsten Hörbuchproduktionen. / Peter Veit arbeitet seit vielen Jahren als Sprecher im Hörfunk-Programm des Bayerischen Rundfunks. Daneben spricht er im Fernsehen Off-Texte und Dokumentationen sowie zahlreiche Hörbücher. Nach dem Abitur war Veit als Radioredakteur tätig und absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur. 1988/89 wechselte er zum BR. Heute lebt er mit seiner Familie in der Nähe von München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht