Erweiterte
Suche ›

Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements
Autoren/Herausgeber: Lars Finger
Aus der Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783824475445
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 254
Format: 20,3 x 12,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 354 g
Sprache: Deutsch

Dr. Lars Finger promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Hentze am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung Unternehmensführung, der Technischen Universität Braunschweig. Er ist als Strategieberater in internationalen Managementberatungen tätig und berät schwerpunktmäßig Unternehmen der Telekommunikations-, Medien- und Technologiebranche.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht