Erweiterte
Suche ›

Camino feliz

Ein Sommer auf dem Camino Francés

Books on Demand,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Pilgern auf dem Jakobsweg im Sommer ist eine besondere Herausforderung. Der Weg führt von Saint-Jean-Pied-de-Port in Süd-West-Frankreich bis Santiago de Compostela in Nord-West-Spanien. Anschließend noch zu den Enden der Welt in Finisterre und Muxia. Dieser Bericht ist für alle gedacht, die ihren Camino schon hinter sich haben und sich erinnern möchten. Ebenso für alle, die davon träumen, sich darauf vorbereiten oder einfach nur gerne Reiseberichte lesen. Wer sich das Pilgern nicht nur vorstellen kann, sondern es ernsthaft vorhat, findet am Ende noch eine praxistaugliche Packliste und einige Ratschläge zur Materialauswahl. Der Titel dieses Buches „Camino feliz“ bedeutet zweierlei: „glücklicher Weg“ aber auch „fröhliche Art und Weise“.

Details
Autor

Titel: Camino feliz
Autoren/Herausgeber: Helmut Klaßen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732290734

Seitenzahl: 104
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 118 g
Sprache: Deutsch

Helmut Klaßen:
Der Autor ist 1964 geboren und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Dieses Buch ist sein Erstlingswerk.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht