Erweiterte
Suche ›

Catharina und der Ruf des Waldes

Taschenbuch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es herrschte ein harter Winter, seit Wochen schneite es fast täglich. Catharina lag nachts in ihrem Bett. Draußen tobte ein heftiger Sturm, als sie plötzlich eine Stimme aus dem Wald hörte, die nach ihr rief. Es war ein Hilferuf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Catharina und der Ruf des Waldes
Autoren/Herausgeber: Jennifer Heil
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861960478

Seitenzahl: 56
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Jennifer Heil wurde am 04.12.1981 in Trier geboren und ist auch dort aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Krankenschwester zog sie an die Mittelmosel. Seit 2006 ist sie verheiratet. Am 14.02.2008 kam ihre erste Tochter Catharina zur Welt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht