Erweiterte
Suche ›

Charly der Berber

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Details
Autor

Titel: Charly der Berber
Autoren/Herausgeber: Karl Gengenbach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735753397

Seitenzahl: 148
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

Karl Gengenbach:
Karl Gengenbach wurde 1945 in der Nachkriegszeit als Jüngstes von 6 Kindern geboren. Er arbeitete 35 Jahre als Bürokaufmann. In dieser Zeit bereiste er zahlreiche europäische Länder. Nach seinem Ausstieg aus dem Arbeitsleben begann er, seine Erlebnisse als satirische Kurzgeschichten niederzuschreiben. Nach einem Schlaganfall im Jahr 2000 konnte er zunächst keine Geschichten mehr schreiben. Inzwischen hat er sein zweites Buch vollendet und arbeitet schon wieder an neuen Satiren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht