Erweiterte
Suche ›

Chefsache Social Media Marketing

Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen

E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Chefsache Social Media Marketing
Autoren/Herausgeber: Peter Buchenau, Dominik Fürtbauer
Ausgabe: 2015

ISBN/EAN: 9783658075088

Seitenzahl: 115
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Peter Buchenau ist der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Krisenmanagement auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen.Dominik Fürtbauer ist ein international gefragter Speaker. Aufgewachsen in einer Generation, in der Social Media Alltag ist, weiß er genau, wie Kundenkommunikation 2.0 funktioniert. Er gründete mehrere Unternehmen, die er allesamt als Marktführer positionieren konnte. Seit 2012 berät er mit der Performance Marketing GmbH zudem Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden im Social Web.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht