Erweiterte
Suche ›

Chicken oder Pasta?

epubli,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der 28-jährige Sonnyboy David aus Frankfurt sucht ein verschwundenes Model. Als unerfahrener Detektiv ermittelt er plötzlich in einem alten Mordfall und setzt in Miami Beach seine Zukunft aufs Spiel.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Chicken oder Pasta?
Autoren/Herausgeber: Dieter Burkard
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783737591232

Seitenzahl: 248
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 295 g
Sprache: Deutsch

Der 28-jährige Sonnyboy David sorgt sich um das verschwundene Model Gina. Er hatte sie eine Woche zuvor im Flugzeug kennengelernt. Kurzentschlossen startet er eine Suche und stolpert über einen alten Mordfall. Ist Gina Opfer eines in Frankfurt am Main wütenden Serienmörders geworden?
Als unerfahrener Hobby-Detektiv ermittelt David in seinem ersten Fall. Die Spur führt ihn in die Welt der Schönen und Reichen zu einem kreativen Schönheitschirurg mit ungewöhnlichen Geschäftspraktiken. David muss aus seinem geschützten Umfeld heraustreten und wird als netter und sehr gut aussehender Mann aus unterschiedlichen Gründen von den Personen begehrt, gegen die er ermittelt.
Gebrochene Tabus, peinliche und komische Situationen begleiten David bei seinen Recherchen. Die Erlebnisse in Miami Beach, Florida, stellen seine bisherige Lebenseinstellung auf den Prüfstand. Nichts ist, wie es scheint und alles wird anders als es war …

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht