Erweiterte
Suche ›

Christ sein als Lebenskunst

Patmos Verlag,
Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Christsein ist nicht die Befolgung von Geboten und Lehren, Christsein ist eine Kunst zu leben. Klaus Koziol spürt den vielfältigen Möglichkeiten nach, wie diese Kunst gelingen kann. Leicht und inspirierend, aber immer mit Tiefgang und verantwortet vor den bohrenden Fragen heutiger Zeitgenossen, ermutigt er dazu, wie ein Künstler dem Leben eine Form zu geben, komponiert aus vielen Einzelheiten: mit kreativer Fantasie und spielerischer Improvisation - eben all das, was eine Kunst ausmacht. Eine solche, letztlich von Christus inspirierte Lebenskunst ermöglicht ein Ja zum Leben, ein Ja zum je eigenen Leben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Christ sein als Lebenskunst
Autoren/Herausgeber: Klaus Koziol
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783843607292

Seitenzahl: 96
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

DR. KLAUS KOZIOL, geb. 1954, ist Professor für
Social Marketing und Autor zahlreicher Publikationen
zu gesellschaftlichen, ethischen und spirituellen
Themen. Zuletzt erschien im Patmos Verlag
Entschieden Christ sein. Dietrich Bonhoeffers
Zeugnis für heute.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht