Erweiterte
Suche ›

Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA

Books on Demand,
Buch
6,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Clean Food – Erstmals auch in deutscher Sprache als Ratgeber erhältlich! Clean Food – oder auch Clean Eating - der neue Ernährungstrend aus den USA, ist ganz buchstäblich in aller Munde. Aber was bedeutet Clean Eating eigentlich genau? Und ist es nur ein vorübergehender Trend und ein Lifestyle oder tatsächlich eine sinnvolle Ernährungsform? Ist Clean Eating auch im Alltag umsetzbar? Was ist der Unterschied zu anderen Ernährungsprinzipien? Ist es eine Diät oder eher eine bestimmte Ernährungsform? Muss ich mich vegetarisch ernähren? Gibt es verschiedene Konzepte davon? Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach. Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit fast zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Dabei hat sie ein ständig wachsendes Interesse ihrer Kunden an Ernährungskonzepten und Diäten festgestellt. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA
Autoren/Herausgeber: Angela Fetzner
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734793752

Seitenzahl: 152
Format: 21,5 x 13,5 cm
Gewicht: 214 g
Sprache: Deutsch

Angela Fetzner:
Dr. Angela Fetzner arbeitet seit 1996 bis dato als approbierte Apothekerin in öffentlichen Apotheken und Krankenhausapotheken in ganz Deutschland und der Schweiz.
Aufbaustudium der Pharmaziegeschichte in Marburg, Abschluss als Pharmaziehistorikerin, dort auch Promotion.
Als Apothekerin der Praxis - mit dem entsprechenden fachlichen Wissen durch Pharmaziestudium und zahlreiche Fortbildungen - ist es ihr Anliegen, den Menschen komplexe medizinische Sachverhalte verständlich nahe zu bringen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht