Erweiterte
Suche ›

Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben & Schluss mit den Diäten - mein jahrelanger Kampf mit den überflüssigen Pfunden

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt. Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden und seitdem war sein Leben ein einziger Kampf um die wirtschaftliche Existenz.
Von keiner Seite unterstützt und ohne finanzielle Hilfen hat er sich immer wieder mit "Selbst Coaching" neuen Mut gegeben.
Im 2. Teil des Buches berichtet Michael Moos von seinem ständigen Kampf gegen die überflüssigen Pfunde, mit denen er zu kämpfen hat, denn gegen den ständigen Stress und Existenzkampf greift er immer wieder gerne zu Süßigkeiten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben & Schluss mit den Diäten - mein jahrelanger Kampf mit den überflüssigen Pfunden
Autoren/Herausgeber: Michael Moos
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741251863

Seitenzahl: 92
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 187 g
Sprache: Deutsch

Michael Moos:
Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Nachdem er 1991 arbeitslos geworden war, hat er sich zunächst mit verschiedenen Tätigkeiten wie Versicherungsvermittlung und Verkauf eines Hundefutters im Heimlieferservice "über Wasser" gehalten, ehe er begann, Hunde in Pension zu nehmen.
2001 erschien sein erstes Buch Cäsar, Shirley & Co.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht