Erweiterte
Suche ›

Colours of the night

Roman

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Rhys Cunningham ist ein reicher Geschäftsmann, und Gefühle lässt er nicht zu. Zumindest, bis seine neue Assistentin Jaz Darling seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt und seinem dunklen
Geheimnis viel zu nahe kommt. Jaz wiederum ist fasziniert von diesem zunächst so abweisend erscheinenden Mann – der eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt. Neugierig lässt sie sich ein auf jene Welt voller Verlangen und Sehnsucht, die er ihr verspricht.
Colours of the Night enthält die drei Bände 5 Farben Blau, 4 Farben Platin und 3 Farben Purpur von Erotik-Bestsellerautorin Kajsa Arnold.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Colours of the night
Autoren/Herausgeber: Kajsa Arnold
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426428795

Seitenzahl: 496
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym schreibt sie unter anderem erotische Unterhaltung, unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht