Erweiterte
Suche ›

Computer Aided Service Engineering

Informationssysteme in der Dienstleistungsentwicklung

Springer Berlin,
Buch
76,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Konzept des Service Engineering, das Vorgehensweisen und Methoden für die schnelle und effiziente Realisierung von Dienstleistungen bietet, findet zunehmend Verbreitung in der Praxis. Um die Verfahren möglichst gewinnbringend einsetzen zu können, gilt es, den Dienstleistungsprozess auch durch geeignete Informationssysteme zu unterstützen. Dieses Buch gibt einen fundierten Einblick in aktuelle softwaretechnische Konzepte und präsentiert praktische Erfahrungen aus deren Anwendung bei Entwicklungsprojekten. Es richtet sich gleichermaßen an Praktiker in Dienstleistungsunternehmen und öffentlichen Verwaltungen sowie an Mitarbeiter produzierender Unternehmen, die ihr Dienstleistungsangebot systematisieren und ausbauen wollen.

Details
Schlagworte

Titel: Computer Aided Service Engineering
Autoren/Herausgeber: August-Wilhelm Scheer, Dieter Spath (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: R. Klein, K. Herrmann
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004

ISBN/EAN: 9783642620539

Seitenzahl: 320
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 504 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht