Erweiterte
Suche ›

ConnectDoor - Zugang zu einer weiteren Dimension

Stress minimieren - Erfolg maximieren

von
Books on Demand,
Buch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch möchte Erfolg haben, Erfolg in verschiedenen Lebensbereichen.
In seiner Dimension hat der kleine Zauberer Cen-Tooh die Möglichkeit, genaue Sicht auf die Funktionsweise des menschlichen Gehirns zu nehmen und auch entsprechend zu interagieren Er zeigt auf, wie Stress Erfolg verhindert und was zu tun ist, Stress zu minimieren und Erfolg zu maximieren.

Details
Autor

Titel: ConnectDoor - Zugang zu einer weiteren Dimension
Autoren/Herausgeber: Inge Friedrich, Ulrich Kübler, Bernd Laudenbach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734773815

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Inge Friedrich:
(Jahrgang 1947) ursprünglich tätig in der medizinischen Forschung eines Pharma-Unternehmens, lernte Bernd Laudenbach und seine Kommunikations-und Therapiemethode Communikations-Biologische Matrix COBIMAX im Jahr 2003 kennen. Durch die verblüffenden Ergebnisse von COBIMAX, auch bei Austherapierten, wurde ihr Forschergeist geweckt und sie veranstaltete Vorträge und Ausstellungen mit Bernd Laudenbach. Anfang 2005 erhielt sie die Möglichkeit, eine Ausbildung bei Bernd Laudenbach zu absolvieren, um dann selbstständig als COBIMAX-Beraterin zu arbeiten.
Neben der COBIMAX-Beratung und den administrativen Aufgaben hält sie Vorträge und Workshops und begleitet Bernd Laudenbach bei seinen Lehrgängen zur autorisierten Nutzung von COBIMAX.
Ulrich Kübler:
Jahrgang 1961, ist hauptberuflich als Informatiker tätig. Auf einer medizinischen Fachveranstaltung lernte er die Kommunikations- und Therapiemethode COBIMAX kennen und ließ sich 2009 von Bernd Laudenbach zum COBIMAX - Berater ausbilden. Insbesondere sprach ihn dabei die aus seiner Sicht erkennbare Logik und die klaren Strukturen in der Anwendung an, die bereits zu erstaunlichen Ergebnissen geführt haben. Als autorisierter COBIMAX - Berater verbindet er dabei seine Erfahrungen im strukturierten Erfassen und Darstellung von Zusammenhängen mit den Prinzipien der Communikations-Biologischen Matrix. Aus dieser Synergie ist unter anderem der „Gefühlsring“ entstanden, der auch die Grundlage zu einem von COBIMAX - Beratern angebotenen Workshop („Die Macht der Gefühle“) darstellt.
Bernd Laudenbach:
(Jahrgang 1959), Inhaber einer Praxis für physikalische Therapie, ist ursprünglich ausgebildeter Masseur und besuchte später eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Bereits während seiner Berufsausübung als Masseur suchte er nach Möglichkeiten, pathologische körperliche Veränderungen nachhaltig zu optimieren. Obwohl dies unmöglich schien, haben Bernd Laudenbachs Neugierde und Beharrlichkeit ihn dazu bewogen, bisherige Erkenntnisse und Annahmen, die den menschlichen Organismus und die Psyche betreffen, gründlich zu prüfen und konsequent zu hinterfragen. Aufgrund der Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Psyche sowie einer stetigen Selbsthinterfragung hat Bernd Laudenbach darauf aufbauend die Communikations-Biologische Matrix COBIMAX erarbeitet.
Als er Anfang der neunziger Jahre mit den Versuchen zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte begann, dachte er weder daran, andere Menschen einmal behandeln zu können, noch dieses Wissen bzw. das Werkzeug anderen Interessierten zur Therapieanwendung zur Verfügung zu stellen.
Seit 1999 behandelte er Tausende Hilfesuchende mit Erfolg und seit 2005 bildet er zusätzlich COBIMAX-Therapeutinnen und -Therapeuten aus.
COBIMAX ist eine ursprüngliche Kommunikationsform der Natur, die zielgerichtet Selbstheilungskräfte aktiviert und diese zu präzis gesteuerten Veränderungen im Körper nutzt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht