Erweiterte
Suche ›

Controlling in Marketing und Vertrieb

Planung, Budgetierung und Performance Measurement

Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Controlling in Marketing und Vertrieb
Autoren/Herausgeber: Martin Artz
Aus der Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Ausgabe: 2010

ISBN/EAN: 9783834924162
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 180
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 296 g
Sprache: Deutsch

Dr. Martin Artz promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim.

Martin Artz untersucht in drei empirischen Studien die Gestaltung der Absatzplanung, die Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets sowie den Einsatz von Performance Measurement Systemen in Marketing und Vertrieb.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht