Erweiterte
Suche ›

Coolman und ich. Bonjour Baguette

Band 5

Oetinger,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Oh là là l'amour! COOLMAN schwebt auf Wolke Sieben!
Kai und COOLMAN bekommen Besuch aus Frankreich! Doch natürlich läuft alles anders als geplant. Nicht nur, dass sich der Austauschschüler Dominique, der bei Kai einquartiert werden soll, als Mädchen entpuppt. Niki ist auch noch eine überaus nervige Quasselstrippe, die Kai keine ruhige Minute lässt und COOLMAN ernsthaft Konkurrenz macht. COOLMAN dagegen ist hin und weg von der quirligen Französin und bereit, für Niki alles aufzugeben. Sogar Kai! Dabei hat der schon genug Sorgen, weil sich sein Verhältnis zu Lena gerade mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt befindet. Was Kai daher braucht, ist ein guter Plan. Ein guter Plan und ein braun-weißes Kaninchen. Kein Wunder also, dass auch hier wieder einmal jede Menge Chaos vorprogrammiert ist.
Dies ist der fünfte Band der erfolgreichen Jungs-Serie COOLMAN UND ICH von Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer, mit Katastrophenabenteuern, Comicstrips und unschlagbarem Witz!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Coolman und ich. Bonjour Baguette
Autoren/Herausgeber: Rüdiger Bertram
Aus der Reihe: Coolman und ich

ISBN/EAN: 9783862740529

Seitenzahl: 192
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren. Er studierte Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik und arbeitet als freier Journalist und Schriftsteller. Er schreibt satirische Kurzgeschichten, Drehbücher und Konzepte für Film und Fernsehen, vor allem für Komödien und Sitcoms, und hat bereits einige erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht, zum Teil mit Illustrationen von Heribert Schulmeyer.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht