Erweiterte
Suche ›

Crane 6

Fluchtpunkt

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Crane - die große Thrillerserie: ein ungewöhnliches Agententeam, temporeiche Action, exotische Handlungsorte!
Ein hochrangiger Militär einer Diktaturputschregierung Vorderasiens soll samt seiner Maschine entführt werden.
Doch als Crane eintrifft, um den Job zu erledigen, ist das Flugzeug bis auf die Leiche eines UNO-Sekretärs leer. Eine Falle von Nucleus. Der Mord wird Crane untergeschoben, der nach seiner Rückkehr in die OMBUS-Zentrale sein Heil in der Flucht sucht. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sich Lasausse stellen, der ihn mit allen Mitteln vernichtet sehen will.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Crane 6
Autoren/Herausgeber: Carsten Steenbergen
Aus der Reihe: KNAUR eRIGINALS
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426433065

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen mit niederländischen Wurzeln wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen am Niederrhein, blieb er der Gegend auch später verbunden und arbeitet dort heute als Softwarebetreuer und Programmierer. Seine Begeisterung für Literatur begann bereits als jugendlicher Vielleser. Jahre später kam schließlich der unbändige Drang hinzu, selbst spannende Abenteuer zu verfassen. Seitdem publiziert er Romane und Hörspiele, seine Leidenschaft gehört hierbei dem Thriller und einigen anderen Genres. Carsten Steenbergen lebt mit Frau und Tochter nahe der niederländischen Grenze.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht