Erweiterte
Suche ›

Crashkurs Latein

Schnell richtig übersetzen

E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Latein kann man lernen!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Crashkurs Latein
Autoren/Herausgeber: H. W. Ströhler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783647712864

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Caesars Sätze sind nicht kurz. Aber sie sind von bestechender Klarheit und Schönheit. Der Crash-Kurs bietet den Schlüssel, um Caesars und andere Satzgefüge zu erschließen – rasch und effektiv.Oft liegt es an den Augen, wenn das Übersetzen nicht gelingt: Der Blick fällt nicht auf die Endungen, wie er sollte, oder wenn doch, dann erkennt er sie nicht. Der Crash-Kurs schärft den Blick und macht mit Endungen, Formen und sprachlichen Phänomenen (neu) vertraut. Er empfiehlt eine Übersetzungsmethode, die vom Überschaubaren zum Komplexen fortschreitet und dadurch hilft, Durchblick und Überblick zu gewinnen. Er eignet sich für Selbst-Lerner und Seiteneinsteiger sowie für alle, die rasch gut und richtig übersetzen wollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht