Erweiterte
Suche ›

Crazy Crissy

Roman

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ich bin der Weg und das Leben." Als der Bonner Psychiater Dr. Eugen Mondmann diesen Spruch von einem seiner Patienten hört, ist er erstaunt. Denn der Patient hat den Spruch nicht aus der Bibel, sondern von seiner Freundin Crissy, die ebendies von sich behauptet. Mondmann geht dem Fall nach.
"Crissy?" fragt Mondmann. "Wie heißt sie wirklich?" - "Maya Romero. Ein portugiesisches Feuerwerk. Der Vater ist aus Portugal, die Mutter Deutsche."
Mondmann will Crissy näher kennen lernen. Aus wissenschaftlichem Interesse, wie er zunächst glaubt. Dann aber gerät er mehr und mehr in den Sog einer rätselhaften Erotik, die schließlich ein rasantes Ende findet.

Details

Titel: Crazy Crissy
Autoren/Herausgeber: Rüdiger Schneider
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735738479

Seitenzahl: 200
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 217 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht