Erweiterte
Suche ›

Credo in unum Deum ...

ein Gebet und seine Wurzeln

von
Books on Demand,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die in uns Menschen inkarnierten Seelen gehören alle zum Heer der einst unter Luzifer von Gott beim sog. Sündenfall abgefallenen Geister.
Bis zum Erlösungswerk Jesu Christi vor 2000 Jahren war es keinem der mit dieser Erbsünde belasteten Geistwesen möglich, in den Himmel als seiner geistigen Heimat zurückzukehren. Dies ist eine der Kernbotschaften urchristlicher und spiritistischer Lehre. Daran erinnert uns ein heiliger Geist aus der Umgebung Gottes in der Greber-Offenbarung.
Das apostolische Glaubensbekenntnis wird hier nun korrigiert und vom Herausgeber in eine stimmige Version gebracht.

Details
Autor

Titel: Credo in unum Deum ...
Autoren/Herausgeber: Gottfried Briemle (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735757593

Seitenzahl: 140
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 155 g
Sprache: Deutsch

Gottfried Briemle:
Gottfried Briemle, geboren am 14. Juli 1948 in Mengen (Baden-Württemberg) um 15:12 Uhr MES.
Gelernter Gärtner und studierter Ökologe mit mehreren akademischen Abschlüssen. Als ökologischer Fachautor Verfasser von etwa 300 populärwissenschaftlichen Veröffentlichungen, darunter einige Bücher. Publizistisches Anliegen ist die Erschließung komplizierter wissenschaftlicher Zusammenhänge für Nichtfachleute.
Als skorpionbetonter Mensch gott- und wahrheitsuchend. Seit Lebensmitte daher Beschäftigung mit den essentiellen Themen des menschlichen Daseins: Astrosophie, Metaphysik, Theosophie und Offenbarungsspiritismus. Im Brotberuf Vertreter einer naturphilosophisch-holistischen Ökologie, in der esoterischen Forschung Anhänger einer spirituellen Astrologie, die sich mit der urchristlichen Wahrheitslehre deckt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht