Erweiterte
Suche ›

Cross-Channel Cooperation

The Bundling of Online and Offline Business Models

Buch
82,38 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Tobias Kollmann and Matthias Häsel explore the manifold possibilities of cross-channel cooperation and present the first systematic investigation and classification of cooperation strategies between partners equipped with online and offline business models. They provide a conceptual framework to understand the subject and examine the practical implications for the implementation of their new concept.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Cross-Channel Cooperation
Autoren/Herausgeber: Tobias Kollmann, Matthias Häsel
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835002388
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 139
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 223 g
Sprache: Englisch

Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.
Matthias Häsel, M.Sc. ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am selben Lehrstuhl.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht