Erweiterte
Suche ›

Cross Worlds - Im Netz der grünen Riesenspinne

KeRLE,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Dschungelreich Jingland lauert eine grüne Spinne und saugt allen Pflanzen das Leben aus. Die Gefahr erreicht ihren Höhepunkt, als Pantir, der Beschützer des Dschungels, von dem Biest in ein giftiges Netz eingesponnen wird. Jonas und Martis greifen umgehend zu den Waffen und können die Spinne gemeinsam in einem kräftezehrenden Kampf besiegen. Doch damit nicht genug: Das personifizierte Böse – Lasslo – tritt den Jungen leibhaftig entgegen. Doch bevor es zum großen Showdown kommt, offenbart sich den beiden überraschend der ganze Inhalt der Prophezeiung und sorgt für jede Menge Überraschung und Emotionen …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Cross Worlds - Im Netz der grünen Riesenspinne
Autoren/Herausgeber: B. Bruder
Illustrator: Zapf
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451713484

Seitenzahl: 144
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 206 g
Sprache: Deutsch

B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte B. sich einfach davon.
Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht