Erweiterte
Suche ›

Crota

mkrug,
Buch
18,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es wird Crota genannt. und es ist erwacht. Sheriff Skip Harding wird zum Schauplatz eines Doppelmordes gerufen, der alles in den Schatten stellt, was er bisher gesehen hat: Die Leichen sind schauderhaft zugerichtet und regelrecht in Stücke gerissen.
Allgemein hält man es für das Werk eines Bären. Doch der Schamane Jay Little Hawk, im bürgerlichen Beruf ein Wildhüter, weiß es besser: Es ist Crota, eine blutrünstige Bestie aus Legenden seines Volkes - die besagen, dass Crota eines Tages erwachen wird und sein Blutdurst keine Grenzen kennen wird. Und dieser Tag scheint gekommen.

Details
Autor

Titel: Crota
Autoren/Herausgeber: Owl Goingback
Übersetzer: Michael Krug
Illustrator: Jan Balaz
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783950218534
Originaltitel: Crota
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 240
Format: 21,5 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Owl Goingback, ein Choctaw-Cherokee, ist der Bestsellerautor zahlreicher Romane, Kinderbücher und Kurzgeschichten. Zu seinen Werken gehören Crota, Darker Than Night, Shaman Moon, Evil Whispers und Breed. Er ist Gewinner des Bram Stoker Award, Ehrenempfänger des Storytelling World Award und war für den Nebula Award nominiert.
Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit frönt Owl traditionellen Tänzen und hält Vorträge über die Kultur und Folklore der Indianer. Er lebt mit seiner Frau in Florida, USA.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht