Erweiterte
Suche ›

Customer Care Management

Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center

Books on Demand,
Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen Best in Class Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern zum Thema Call Center Management und den wissenschaftlichen Fachbüchern der Themengebiete Forecasting, Planung und Steuerung.
Neben zahlreichem Grundlagenwissen und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie strukturelle und methodische Ansätze, um ein perfektes Workforce Management zu entwickeln.
Aus der PRAXIS für die PRAXIS - das Fachbuch Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center ist unverzichtbar für Fach- und Führungskräfte in Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen möchten!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Customer Care Management
Autoren/Herausgeber: Uwe Lamnek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741283390

Seitenzahl: 124
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 357 g
Sprache: Deutsch

Uwe Lamnek:
Uwe Lamnek, Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 20 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht