Erweiterte
Suche ›

D'Kaminski-Kids Volume 1: Mega Zoff

Mundart /Schweizerdeutsch

BERGIS Medien,
Hörbuch/Audio CD
In Deutschland nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Loko ist einer der Stärksten der ganzen Schule. Er erspresst Raffi Kaminski und verlangt von ihr, im Laden etwas für ihn zu stehlen. Was soll sie bloss tun? Sie weiss weder ein noch aus. Als ihre Geschwister Simon und Debora hinter die Sache kommen, versuchen sie Raffi aus der Klemme zu helfen. Doch die Lage spitzt sich zu. In der Gegend häufen sich rätselhafte Straftaten. Werk steckt dahinter? Die Kaminski-Kids bleiben am Ball. Und prompt entdecken sie mit Hilfe ihres Hundes eine heisse Spur. Es wird mega gefährlich.
Mit Hansrudolf Twerenbold, Saskia Meier, Anuschka Meier, Sidi Meier, Romeo Meyer, Tim Voegelin, Marco Fritsche, Luca Palumbo, Andrea Meier, Carlo Meier, Leila Kamali, Hans-Ulrich Lerch, Helmi Sigg, Anita Samuel, Denise Meili, Gregory Wyss, Urs Weishaupt, Alex Bolis, Rene Fritz

Details
Schlagworte

Titel: D'Kaminski-Kids Volume 1: Mega Zoff
Autoren/Herausgeber: Carlo Meier

ISBN/EAN: 9783037180938

Seitenzahl: 8
Format: 13 x 14 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 100 g

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht