Erweiterte
Suche ›

DSA 145: Die Türme von Taladur 5 - Türme aus Kristall

Das Schwarze Auge Roman Nr. 145

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Stuhl des Ratsmeisters ist noch immer unbesetzt. Das Ringen um die Macht in der Eisenstadt strebt seinem Höhepunkt entgegen, und längst trägt der Taladurer Adel seine Streitigkeiten nicht mehr mit Samthandschuhen, sondern mit blankem Stahl aus. Die hochschwangere Jazemina flüchtet sich in die trügerische Ruhe ihrer Landgüter und ahnt nicht, dass die größte Gefahr ausgerechnet aus den Reihen ihrer eigenen Familie droht.
Unterdessen macht ihr Geliebter Boromeo gnadenlos Jagd auf all jene, die ihn zur Knechtschaft in den Minen von San Cardasso verdammten. Aber ist es wirklich nur der alte Zwist der Taladurer Familias, der das Blut in den Straßen der Stadt fließen lässt? Oder zieht jemand im Verborgenen seinen Nutzen aus der Uneinigkeit der Stadt?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: DSA 145: Die Türme von Taladur 5 - Türme aus Kristall
Autoren/Herausgeber: Dorothea Bergermann
Aus der Reihe: Das Schwarze Auge

ISBN/EAN: 9783868898170
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dorothea Bergermann (*1978 in Hannover) hat schon viel von dieser und anderen Welten gesehen. Ihre Interessen reichen von Japanologie über fortgeschrittene Textilarbeiten bis hin zu Bogenschießen im Rollenspiel. Für „Das Schwarze Auge" hat die Schriftstellerin vier Romane und eine Novelle verfasst. Die studierte Historikerin lebt zur Zeit mit Mann, Kind, Katzen und einem reichhaltigen Bücherfundus in der Nähe von Nürnberg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht