Erweiterte
Suche ›

Da Capo

Die Beiträge der Vortragsreihe artiparlando 2013-2015. Bozen Im Autrag von Museion – Museum für moderne und zeitgenössische Kunst Bozen und Freier Universität Bozen

Buch
19,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit dem Titel „Da capo“ ist nicht eine Wiederholung gemeint, die einfach etwas bereits Bekanntes unverändert von Anfang bis Ende noch einmal durchspielt. Der Akzent liegt hingegen auf dem Neuanfang. Es geht um Überlegungen, die noch einmal zum Ausgangspunkt zurückgehen, um sich erneut auf die Ausgangsbasis zu besinnen. Und die dann von dort aus noch einmal ansetzen, um zu neuen Ergebnissen zu gelangen. Die Beiträge dieses Bandes stammen von namhaften Künstlern, Kuratoren, Kunsttheoretikern, Designers und Museumsleitern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Da Capo
Autoren/Herausgeber: Andreas Hapkemeyer, Gerhard Glüher (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783826059513

Seitenzahl: 136
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 380 g
Sprache: Englisch, Deutsch

Andreas Hapkemeyer, Autor und Ausstellungskurator. Lebt nach Stationen in Kanada und Sizilien in Bozen. Verantwortlicher für Recherche am Museion Bozen. Gerhard Glüher ist Professor an der Fakultät für Design und Künste an der Freien Universität Bozen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht