Erweiterte
Suche ›

Dackel Murphys Abenteuer

Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dackeljunge Murphy hat es wirklich nicht leicht:
Kaum hat er seine neue Familie gefunden, versucht die vornehme Dackeldame Jeany ihm Manieren beizubringen.
Nicht genug damit stöbert er eines Abends ein junges Kätzchen auf. Lisa wird ein neues Familienmitglied und bringt den Haushalt ganz schön durcheinander. Anschließend zieht nebenan auch noch Idefix ein. Nicht nur, dass dieser Hund größer ist als der Dackel - er hat auch noch viele längere Ohren und ist deshalb bei den Weibchen heiß begehrt. Doch wenn Murphy gedacht hat, er würde nach all der Aufregung endlich einmal seine Ruhe haben, so irrt er sich gewaltig, denn jetzt kommt Emma….
Humorvoll und mit viel Herz schildert Angie Pfeiffer die Abenteuer eines Jungdackels.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dackel Murphys Abenteuer
Autoren/Herausgeber: Angie Pfeiffer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738649802

Seitenzahl: 108
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 123 g
Sprache: Deutsch

Angie Pfeiffer:
Angie Pfeiffer, *1955, Veröffentlichungen: 8 Romane, 1 Kinderbuch, 15 E-Books, Zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, Literaturzeitschriften und der Tagespresse.
Home: angie-pfeiffer.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht