Erweiterte
Suche ›

Dämonenbrut

Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Abenteurer Arabac Fax und sein treuer Begleiter, der Mure Balthasar, durchstreifen die Weiten des Ödlandes und treten gemeinsam gegen die Übermacht dämonischer Kreaturen an. Auf der Suche nach Arabacs auferlegter Prophezeiung müssen sie zahlreiche Prüfungen bestehen und einen schier hoffnungslosen Kampf ausfechten. Dabei lässt einzig Arabacs unerschütterlicher Wille den Muren nicht vollends verzweifeln. Doch reicht das aus, um die Prophezeiung zu erfüllen und die dämonische Brut endgültig zu besiegen oder sind die Menschen unausweichlich dem Untergang geweiht?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dämonenbrut
Autoren/Herausgeber: René Grigo
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845900414

Seitenzahl: 406
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 410 g
Sprache: Deutsch

René Grigo, geboren 1981, interessierte sich bereits schon in jungen Jahren für fantastische Geschichten aller Art. In seiner Jugend verfasste er mehrere Geschichten voller Magie und düsterer Kreaturen, welche er einem kleinen Publikum vorstellte. Da die Kritik durchaus positiv ausfiel, wurde das Schreiben fortan zu seiner Leidenschaft. Bisher hat er eine Vielzahl von Manuskripten im Bereich der Fantasy verfasst und weitere werden noch folgen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht