Erweiterte
Suche ›

Dämonenjäger / Dämonenjäger 1 Bd. 1

Landulfs Schwester als Geschenk

epubli,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Spannend. Gefühlvoll. Gruselig.
Der erfahrene Dämonenjäger Achill und die frühreife Nela jagen im Harz eine brutale Dämonin. Dabei entdecken sie die sexuelle Lust an Bestrafung, Demut und Schmerz.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Dämonenjäger / Dämonenjäger 1
Autoren/Herausgeber: Pat Darks
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741856518

Seitenzahl: 260
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 309 g
Sprache: Deutsch

Ein gefühlvoller Fantasy-Gothic-Erotik-Roman aus dem dunklen Harz.
Nela, Halbdämonin, von ihrem todkranken Bruder in die Obhut von Achill gegeben, wird ihres Lebens nicht mehr froh. Als frühreife Frau will sie nicht bevormundet werden und macht Achill das Leben zur Hölle. Doch dann passiert es: Ausgerechnet in dieses Monstrum verliebt sie sich.
Aber Achill hat Wichtigeres zu tun. Er muss im Harz eine brutal mordende Arbocusta jagen und kann keinen pubertierenden Quälgeist an seiner Seite brauchen.
Wie kann Nela die Distanz überwinden? Wie dem Jäger beibringen, kein kleines Mädchen mehr zu sein, sondern eine Frau, Wert genug, dem großen Achill eine Partnerin zu sein? Eine Partnerin im Jagen nach Verbrechern und in der Liebe, wo sie sehr eigene Vorlieben hat. Fantasien nach Spanking, BDSM und Unterwerfung rauben ihr den Schlaf.
Liebevoll wird die Annäherung der beiden geschildert. Dabei kommt es zu mehreren explizit beschriebenen Erotikszenen. Das Buch ist von daher für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht