Erweiterte
Suche ›

Dänisch lernen mit der kleinen Eini

Books on Demand,
Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der erfolgreiche Kinderbuchautor Martin Nyenstad liefert mit diesem Buch sein neuestes Meisterwerk. Mit dem Buch „Dänisch lernen mit der kleinen Eini“ fällt es jedem Leser leicht sich in kürzester Zeit einen ganz passablen Sprachschatz in der dänischen Sprache anzueignen. Wie gewohnt ist auch dieses Buch von Martin Nyenstad klar in seinem Aufbau und wunderschön illustriert. Schon nach kurzer Zeit sind die Dinge und Gegebenheiten des Alltags ein Begriff und so kann locker die dänische Zeitung aufschlussreich gelesen werden, sowie kleine Gespräche gestaltet werden. Die Überprüfungen nach jedem Kapitel dienen der eigenen Kontrolle und bieten so eine optimale Grundlage für den persönlichen Lernerfolg.
Die kleine Eini ist nicht umsonst ein kleines Kind, das durch diesen Sprachführer begleitet, weil Martin Nyenstad so zeigt, wie kinderleicht es sein kann eine neue Sprache zu erlernen, wenn man sich ganz einfach wie ein Kind darauf einlässt und vor allem Spaß dabei hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dänisch lernen mit der kleinen Eini
Autoren/Herausgeber: Martin Nyenstad
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738600193

Seitenzahl: 108
Format: 17 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 155 g
Sprache: Deutsch

Martin Nyenstad:
Martin Flemming Nyenstad, geboren 1978 in Skovbo (DK), ausgebildeter Grafiker, studierte Pädagogik an der Hindholm Socialakademi, ist tätig als Kinderbuchautor, ist verheiratet und Vater von sechs Kindern. Lebt mit seiner Familie in Österreich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht