Erweiterte
Suche ›

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Roman

Diana,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
Lieferbar ab 10.04.2017
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Alle Augen sind auf uns gerichtet – und es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem wir vor ihnen sicher sind.
Jeder hat sein eigenes Bild von Dallas Sykes: Unbekümmerter Milliardärserbe. Nimmersatter Playboy. Ein Mann, der nur mit den Fingern zu schnippen braucht, wenn er etwas will. Aber ich kenne den wahren Dallas hinter all dem Geld, dem Geprahle, der imposanten Gestalt – und dieser Mann gehört vollkommen mir.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet und bei einander Zuflucht vor unserer dunklen Vergangenheit gefunden. Unser gemeinsamer Schmerz wurde zu Lust, zu einer Form von Kontrolle inmitten des Chaos. Aber wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken.
Nun sind unsere Masken gefallen, und wir sind bereit, uns der Zukunft zu stellen. Und egal, was andere denken oder sagen, es gibt kein schöneres Geschenk als sich endlich zueinander bekennen zu können.

Details
Schlagworte

Titel: Dangerous Secrets (Secrets 3)
Autoren/Herausgeber: J. Kenner
Übersetzer: Janine Malz
Aus der Reihe: Secrets

ISBN/EAN: 9783641200428
Originaltitel: Sweetest Taboo
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 352
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht