Erweiterte
Suche ›

Dank an Karl Ballmer

Verlag Fornasella,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Jahre 1968 war Hans Gessner durch einen äußeren Anlass herausgefordert, sich für das Anliegen Karl Ballmers einzusetzen: Dieser war jedes Mal, wenn er in seinem fortlaufenden Steiner-Studium auf verdorbene Stellen in den Vortrags- oder Buchtexten traf, für die unbedingt notwenige exakte Text-Wiedergabe der exakten Sprechweise Rudolf Steiners eingetreten, indem er sich an die Dornacher Herausgeber wandte.
Dieses Opuskel ist ein Hinweis auf die in Ballmers Arbeiten enthaltenen ungewohnten neuen Aspekte, mit denen er an die Geisteswissenschaft Rudolf Steiners herantrat. Sie sind ein Schlüssel zu deren Studium.

Details

Titel: Dank an Karl Ballmer
Autoren/Herausgeber: Hans Gessner
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783945357446

Seitenzahl: 38
Format: 20,5 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 73 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht