Erweiterte
Suche ›

Danny der liebenswerte Chaot

Hörbuch/Audio CD
6,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Danny war vier Jahre alt und ging schon in den Kindergarten. Ihm passierten dauernd irgendwelche kleinen Missgeschicke. Manchmal fing das schon am Morgen an, einmal landete er sogar mit seinem Gesicht in seinem Geburtstagskuchen! Und hin und wieder verfolgten ihn die Missgeschicke gar bis in den Traum.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Danny der liebenswerte Chaot
Autoren/Herausgeber: Roswitha Lunetta-Kapp
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783861960218

Format: 12,5 x 14,2 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 10 g
Sprache: Deutsch

Roswitha Lunetta-Kapp wurde in Wittenburg, Kreis Schwerin, geboren. Seit ihrem zweiten Lebensjahr lebt sie in Wuppertal. Sie ist verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Neben ihrer Berufstätigkeit engagiert sie sich seit mehr als 12 Jahren in der Kinderbetreuung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht