Erweiterte
Suche ›

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

Arena,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finsternis transportiert worden - sondern seine irdische Freundin Suus! Doch das Schlimmste kommt noch: Kaum gelandet, übernimmt Suus auf dem Heimatplaneten des Dunklen Lords als „Königin der Nacht“ die Herrschaft und macht es sich auf seinem Thron bequem. Da gibt’s nur eins: Dark Lord muss schleunigst nach Hause und für Ordnung sorgen! Aber wie??

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!
Autoren/Herausgeber: Jamie Thomson
Übersetzer: Anke Knefel
Illustrator: Anton Riedel

ISBN/EAN: 9783401802695

Seitenzahl: 350
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Anke Knefel, 1964 geboren, studierte Englisch und Französisch und arbeitete als Lektorin, bevor sie freie Übersetzerin und Texterin wurde. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf an einem großen See in der Nähe von Hamburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht