Erweiterte
Suche ›

Dark Night

Camp Baumkronenweg

von
BKW, Edition,
Buch
19,70 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

2 in 1: Thriller All Age mit Outdoor-Handbuch.
Thriller DARK NIGHT:
Nur eine Mutprobe sollte diese Nacht für Ron Perry werden - um endlich nicht mehr von den Schulkameraden gemobbt und in die Clique aufgenommen zu werden. Schnell jedoch packt das Grauen die Teilnehmer der DARK NIGHT, als einer nach dem anderen der sechs jungen Leute spurlos im Wald verschwindet. Obwohl vor der Vergangenheit und einer düsteren Legende gewarnt, will Ron das Geheimnis des mysteriösen Waldes-in-dem-es-immer-wieder-passieren-soll ans Licht bringen. Doch je später die Nacht, desto unheimlicher die Ereignisse ... (Die Story spielt am Baumkronenweg im österreichischen Oberen Donautal, einem Originalschauplatz, an dem junge Menschen sich wieder der Natur widmen, in Baumhäusern übernachten und spannende Outdoor-Trainings absolvieren können.)
Outdoor-Handbuch DRAUSSEN ALLEIN:
Sie begegnen uns täglich - Naturkatastrophen, Gefahren, Übergriffe ... Wird es ernst, helfen Kino- und Computerspielhelden wie Batman, Spiderman und Superman nicht weiter. Wohl aber die Sicherheitsratschläge, Tipps und Erfahrungen von Polizei, Zivilschutz, Feuerwehr, Rotes Kreuz, Selbstverteidigungstrainern, Privatdetektiven, Pfadfindern ... An die 300 Sicherheitsratschläge von Profis zum Überstehen von unangenehmen Situationen.

Details
Schlagworte

Titel: Dark Night
Autoren/Herausgeber: Martin Selle
Ausgabe: 2., Thriller All Age mit Outdoor-Handbuch

ISBN/EAN: 9783200021297

Seitenzahl: 240
Format: 210 x 140 mm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 376 g