Erweiterte
Suche ›

Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld

Egmont Hörverlag,
Hörbuch/Audio CD
12,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen. Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier.Nora wird von tiefen Schuldgefühlen geplagt. - Benedicte hat sich in eine ausweglose Situation manövriert. - Trinehat das verhängnisvollste Date ihres Lebens. - Vilde stirbt. Sekunde um Sekunde, Minute um Minute, Stunde um Stunde. Das Leben hat ihr nichts mehr zu bieten.Für eine der vier Freundinnen ist die Zeit bereits abgelaufen.DARK VILLAGE - Die erfolgreiche Krimi-Soap aus Skandinavien über Liebe, Intrigen und Mord.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld
Autoren/Herausgeber: Kjetil Johnsen
Übersetzer: Anne Bubenzer, Dagmar Lendt
Weitere Mitwirkende: Jade Nordlicht
Aus der Reihe: Dark Village
Ausgabe: ungekürzt

ISBN/EAN: 9788711345955
Originaltitel: 4 Venninner - Til jord skal du bli und Morderen som gråt
Originalsprache: Norwegisch

Format: 14,2 x 12,4 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 93 g
Sprache: Deutsch

Kjetil Johnsen, geboren 1966, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Oslo. Er arbeitet schon viele Jahre als Journalist und Verlagslektor und schreibt Romane für Jugendliche, die auch in deutscher Sprache mit Erfolg veröffentlicht wurden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht