Erweiterte
Suche ›

Das 1 × 1 des Zeitmanagement

Springer Berlin,
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Die Situation des überstrapazierten Managers läßt sich in drei Schwerpunkte einteilen: Er überschätzt seine eigene Leistungsstärke, er kann seine Arbeit nicht in sinnvolle Arbeitsschritte einteilen, und ihm fehlen die entsprechenden Arbeitsmittel. Korrekturen sind hier mit einem sinnvollen Zeitmanagement, dem Kernstück jeder Arbeitsmethodik, möglich. Wie dies im einzelnen aussehen kann, ist in diesem Buch beschrieben. Durch die Einteilung in Bausteine kann jeder Nutzer sehr konkret in ein aktuelles Problem einsteigen. Bringt er dann noch ein vernünftiges Maß an Selbstdisziplin mit, kann er durch ein Umsetzen der vorgeschlagenen Methoden seine persönliche Arbeitstechnik verbessern."(Industrie Anzeiger)

Details
Schlagworte

Titel: Das 1 × 1 des Zeitmanagement
Autoren/Herausgeber: L.J. Seiwert
Aus der Reihe: VDI-Buch
Ausgabe: 1984

ISBN/EAN: 9783540623830

Seitenzahl: 63
Format: 21,6 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht