Erweiterte
Suche ›

Das Abenteuer ist mein Beruf

Weishaupt, H,
Buch
48,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als einer der Jüngsten erlernte er das Segelfliegen und wurde schließlich Hubschrauberpilot. Bulart war Pilot in Indonesien, Perlentaucher für den Kronprinzen von Abu Dhabi in den Emiraten, schwamm mit Haien und Barracudas und fand die Riesenspinnenkrabbe. Die Faszination dieses Tieres hat ihn nicht mehr losgelassen.
Die unendliche Geschichte eines Mannes, der die Träume seiner Kindheit verwirklichte.

Details
Schlagworte

Titel: Das Abenteuer ist mein Beruf
Autoren/Herausgeber: Johann T Bulart
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783900310783

Seitenzahl: 272
Format: 26,5 x 22,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,400 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht